Kabarett SCHERZINFARKT

Es geschah vor eintausend Jahren (grob gerundet), genauer gesagt im Jahre 1999. Eine wackre Schar mit Schalk im Nacken und spitzer Feder im Brusttascherl fand sich, um gemeinsam auf die Bühne zu bringen, was die Österreicher - und im speziellen die Wiener - so bewegt.

 

Unter dem Titel "Die Welt steht auf kan' Fall mehr lang" wurde ein erstes Bühnenprogramm geschrieben, geprobt und auch unters Volk gebracht. Der Erfolg war so überwältigend, dass weitere Tätigkeiten - ab diesem Zeitpunkt unter dem Namen "Scherzinfarkt" - unvermeidlich wurden.

 

Seither sind mehrere abendfüllende Programme erschienen, und zahlreiche Gastspiele wurden in Wien, NÖ und dem Burgenland absolviert. Und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen ...

Richard Stanzl
Richard
Claus Bruckmann
Claus
Doris Happl
Doris
Edgar Pleyer
Edgar
Reinhold Nowotny
Reinhold



Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2013 Kabarett Scherzinfarkt